Werden Sie Mitglied im

St.-Secundus-Kirchbauverein Schwei e. V.

Der Kirchbauverein wurde zu einem einzigen Zweck gegründet:

Er unterstützt die Kirchengemeinde bei der Unterhaltung und Restaurierung ihrer Kulturgüter in unsererschönen St.-Secundus-Kirche. Darunter fällt zum Beispiel die bereits abgeschlossene Restaurierung unserer Empore wie auch die Instandsetzung des Altars in der ursprünglichen holzsichtigen Fassung nach Ludwig Münstermann. Darüber sind wir sehr glücklich.

Doch wir können die Hände noch nicht zufrieden in den Schoß legen. Zu vieles muss noch instand gesetzt und restauriert werden. Die nächsten Aufgaben, die sich Vorstand und Mitglieder des Kirchbauvereins vorgenommen haben, sind folgende:

Beschaffung einer Beleuchtung, die in das Ambiente unserer Kirche passt. (Lampen unter den Emporen)

Unterstützung bei der Anschaffung einer qualitativ hochwertigen Mikrofonanlage für die Kirche Beschaffung einer angemessenen Kanzeltreppe.

Auch Sie können mithelfen, unsere Pläne in die Tat umzusetzen, indem Sie Mitglied unseres Vereins werden. Der Jahresbeitrag beträgt 13 €. Sie dürfen ihn auch gerne erhöhen. Mit diesem kleinen Betrag können Sie sich Ihre Mitgliedschaft und ein Mitspracherecht sichern.

Gestalten auch Sie mit. Zögern Sie nicht!

Bitte das Beitrittsformular downloaden und direkt am PC ausfüllen (Adobe Reader).

Ausdrucken, unterschreiben und mit der Post versenden oder im Gemeindebüro abgeben.

Füllen Sie doch bitte auch einen Abbuchungsauftrag aus. Das vereinfacht unsere Arbeit.

Danke!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Kirchbauverein!